weihnachtsman
weihnachtsbaum-icon

Unser Weihnachts-
geschenk für Sie

Erleben Sie Weihnachten bei
Betten Bormann mit Glühwein &
Weihnachtskeksen

BESUCHEN SIE UNS

Wir spenden 20€
pro verkauftem
Bett an die Neven
Subotic Stiftung

Philipp Wolff2018-09-04T11:32:28+02:00

Philipp Wolff

Zertifizierter Schlafberater und Servicebearbeitung

Philipp Wolff hat seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei uns mit „sehr gut“ bestanden und natürlich haben wir ihn gerne nach seiner Ausbildung übernommen.

Schon während der Ausbildungszeit ist er für uns ein wichtiger Mitarbeiter geworden. Neben der sehr kundenorientierten Beratung hat er sich auf die Bearbeitung von Servicefällen spezialisiert.

Im Februar 2016 hat Philipp Wolff seinen Abschluss als „Berater Ergonomie“ erworben. Diese Prüfung wurde von dem Matratzenguru Walter Braun (IGR Nürnberg) abgenommen.

Zitat: „Die wahre Qualität eines Unternehmens, erkennt man erst, wenn es nach dem Kauf eine Herausforderung gibt, die wir perfekt meistern möchten.“