Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Filialleiter Essen, Philipp Wolff

Philipp Wolff

Filialleiter, zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater
Standort: Essen

Philipp Wolff kam 2014 als Auszubildender zu Betten Bormann.

Philipp Wolff, einst ein engagierter Auszubildender bei Betten Bormann, hat eine beeindruckende Reise hinter sich. Seit 2014 hat er sich durch sein außergewöhnliches Engagement und seine Kundenorientierung unverzichtbar gemacht. Nachdem er sich zunächst auf die Bearbeitung von Servicefällen spezialisierte und als Problemlöser glänzte, erweiterte er sein Fachwissen stetig und wurde schnell zum Ansprechpartner für Produktfragen innerhalb des Teams.

Mit seinem Abschluss als "Ergonomie-Berater" und der Auszeichnung seiner kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel mit "sehr gut" war es nur eine Frage der Zeit, bis Philipp weitere Verantwortung übernehmen würde. Seine Leidenschaft und sein umfassendes Produktwissen prädestinierten ihn für die Position des Teamleiters in Dortmund, die er 2023 übernahm.

Nun hat Philipp Wolff die Filialleitung unseres Stores in Essen übernommen, eine Rolle, die nicht nur seinen Fähigkeiten als zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater entspricht, sondern auch seine Qualitäten als Führungspersönlichkeit unter Beweis stellt. Unter seiner Leitung strebt die Essener Filiale danach, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, während Philipp dafür sorgt, dass die Werte und der hohe Standard von Betten Bormann in jedem Aspekt des Kundenservices widergespiegelt werden.

Zurück zum Team