111 Nächte Probeschlafen - risikofrei testen
Wir sind uns sicher, dass Sie perfekt schlafen. - Überzeugen Sie sich selbst! Ab dem Tag, an dem wir Ihr neues Schlafsystem angeliefert haben, können Sie sich in den darauffolgenden 111 Nächten davon überzeugen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. Sind Sie nicht zufrieden, finden wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Alternative, die Ihre Wünsche erfüllt.
Also einen anderen Topper- oder Matratzenkern. Dafür nehmen wir die Ware, die Sie nicht überzeugt hat, zurück und liefern Ihnen die Produkte Ihrer Wahl (Topper- oder Matratzenkern). Sind diese günstiger, zahlen wir Ihnen die Differenz aus. Sind sie teurer, zahlen Sie die Differenz hinzu. Die neu ausgewählten Produkte können Sie erneut 111 Nächte lang testen.
Sollten Sie sich für einen Austausch entschieden haben und Sie sind mit dem neuen Produkt leider auch nicht glücklich und wünschen Sie einen weiteren (zweiten) Austausch, ist dieser ohne 111 Nächte Probeschlafen. Ein weiterer Austausch ist dann nicht mehr möglich.
Sollten Sie Ihre 111 Nächte Probeschlafen in Anspruch nehmen, bitten wir um eine Terminvereinbarung mit einem unser Servicemitarbeiter.
Wichtig ist, dass die Ware, die wir zurücknehmen, nicht beschmutzt oder beschädigt ist, da wir diese an unsere Lieferanten zurückgeben und sie dort teilweise im Mitarbeiter-Outlet, als gebraucht deklariert, weiterverkauft oder gespendet wird. Um dies sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen für eine angenehme Schlafhygiene eine unserer angefertigten Topper Molton-Auflagen.
Eine Auszahlung des Kaufpreises ist zu keinem Zeitpunkt möglich.
Niemals-ohne-Bett-Garantie:
Entscheiden Sie sich im Rahmen der Schlaf-gut-Garantie für einen Austausch, können Sie die Ware, die wir abholen, selbstverständlich auch über die 111 Tage hinaus behalten, bis wir die neue Ware bei Ihnen anliefern.