Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten

Probeschlafen

Die Möglichkeit, Ihr neues Schlafprodukt (Boxspringbett, Matratze oder Wasserbett) 111 Nächte zu testen, soll Sie von der ersten Nacht an erholsam schlafen lassen. Der Körper benötigt einige Zeit, um sich an ein neues Bett zu gewöhnen. Durch die Probeschlaf-Möglichkeit können Sie sich ganz auf den neuen Schlafkomfort einstellen, ohne Sorgen zu haben, in das falsche Produkt investiert zu haben.

Das Probeschlaf-Prinzip

Je nach Typ benötigen wir zwischen zwei und acht Wochen, um uns voll auf ein neues Schlafsystem einzustellen. Das ist vergleichbar mit dem Beginn einer neuen Sportart: Nach den ersten Malen spüren wir jeden Muskel, da die Belastung ungewohnt ist. Nach einigen Wochen stehen Spaß und Wohlgefühl im Vordergrund.

Die Katze im Sack kaufen war gestern. Wir sind überzeugt, das passende Schlafprodukt mit Ihnen zu finden. Aber davon dürfen Sie natürlich selbst überzeugen. Entscheiden Sie sich beim Kauf Ihres Schlafproduktes für unser Plus- oder Premiumpaket (s. unten), können Sie dieses 111 Nächte zu Hause testen. In der Regel werden Sie Ihr Schlafprodukt spätestens nach einigen Wochen nicht mehr hergeben wollen.

Sollte doch irgendetwas noch nicht stimmen, können Sie weiter ganz entspannt bleiben. – Unsere Service-Experten sind für Sie da. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die Ursachen, die Sie nicht optimal schlafen lassen. Möchten Sie gerne fester oder weicher liegen? Schwitzen oder frieren Sie in der Nacht? Haben Sie Rücken- oder Nackenschmerzen? Je nach Anliegen finden wir die passende Lösung. Bei Bedarf kommen unsere Service-Experten dafür zu Ihnen nach Hause oder Sie kommen erneut zum Probeliegen in einen unserer Stores. Und das Beste: das neue Schlafprodukt können Sie erneut 111 Nächte testen. Sollte weiterhin etwas nicht stimmen, steht Ihnen ein drittes Mal unser gesamtes Sortiment zur Verfügung. – Davon ist aber nicht auszugehen.

Wie ist das Vorgehen, wenn ich mich für ein teureres / günstigeres Produkt entscheide?

Bei unseren Preisen legen wir Wert auf Transparenz. Preise für Produkte und Dienstleistungen geben wir stets getrennt an, damit Sie die Preise unserer Produkte einfach vergleichen können. Unsere weltweite Bestpreisgarantie gibt Ihnen hier die Sicherheit, dass Sie alle Produkte stets zum weltweit günstigsten Preis erhalten.

Wenn Sie Ihr Schlafprodukt im Rahmen der 111 Nächte tauschen, rechnen wir die Produktpreise 1:1 gegeneinander. Entscheiden Sie sich beispielsweise für eine 100 € günstigere Matratze, erstatten wir Ihnen nach dem Austausch 100 € per Überweisung. Entscheiden Sie sich für eine 50 € teurere Matratze, würden unsere Monteure beim Austausch der neuen Matratze 50 € kassieren.

Kommen weitere Kosten auf mich zu, wenn ich mich entscheide, die 111 Nächte in Anspruch zu nehmen?

Nein. Mit der Entscheidung für unser Servicepaket Plus (99 €) oder Premium (149 €) haben Sie bereits für alle Eventualitäten vorgesorgt. Alle Kosten, die durch die Nachberatung und die Warenrücknahme entstehen, trägt die Betten Bormann GmbH.

Ausführliche Vereinbarung nach Produkt

111 Nächte Probeschlafen - risikofrei testen

(gilt für Servicepakete Plus & Premium)

Wir sind uns sicher, dass Sie perfekt schlafen. - Überzeugen Sie sich selbst! Ab dem Tag, an dem wir Ihr neues Schlafsystem angeliefert haben, können Sie sich in den darauffolgenden 111 Nächten davon überzeugen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. Sind Sie nicht zufrieden, finden wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Alternative, die Ihre Wünsche erfüllt.

Also einen anderen Topper- oder Matratzenkern. Dafür nehmen wir die Ware, die Sie nicht überzeugt hat, zurück und liefern Ihnen die Produkte Ihrer Wahl (Topper- oder Matratzenkern). Sind diese günstiger, zahlen wir Ihnen die Differenz aus. Sind sie teurer, zahlen Sie die Differenz hinzu. Die neu ausgewählten Produkte können Sie erneut 111 Nächte lang testen.

Sollten Sie sich für einen Austausch entschieden haben und Sie sind mit dem neuen Produkt leider auch nicht glücklich und wünschen Sie einen weiteren (zweiten) Austausch, ist dieser ohne 111 Nächte Probeschlafen. Ein weiterer Austausch ist dann nicht mehr möglich.

Sollten Sie Ihre 111 Nächte Probeschlafen in Anspruch nehmen, bitten wir um eine Terminvereinbarung mit einem unser Servicemitarbeiter.

Wichtig ist, dass die Ware, die wir zurücknehmen, nicht beschmutzt oder beschädigt ist, da wir diese an unsere Lieferanten zurückgeben und sie dort teilweise im Mitarbeiter-Outlet, als gebraucht deklariert, weiterverkauft oder gespendet wird. Um dies sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen für eine angenehme Schlafhygiene eine unserer angefertigten Topper Molton-Auflagen.

Eine Auszahlung des Kaufpreises ist zu keinem Zeitpunkt möglich.

Niemals-ohne-Bett-Garantie:

Entscheiden Sie sich im Rahmen der Schlaf-gut-Garantie für einen Austausch, können Sie die Ware, die wir abholen, selbstverständlich auch über die 111 Tage hinaus behalten, bis wir die neue Ware bei Ihnen anliefern.

111 Nächte Probeschlafen - risikofrei testen

(gilt für Servicepakete Plus & Premium)

Wir sind uns sicher, dass Sie perfekt schlafen. - Überzeugen Sie sich selbst! Ab dem Tag, an dem wir Ihr neues Schlafsystem angeliefert haben, können Sie sich in den darauffolgenden 111 Nächten davon überzeugen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. Sind Sie nicht zufrieden, finden wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Alternative, die Ihre Wünsche erfüllt.

Also einen anderen Matratzenkern oder eine andere Matratze. Dafür nehmen wir die Ware, die Sie nicht überzeugt hat, zurück und liefern Ihnen die Produkte Ihrer Wahl (Matratze oder Matratzenkern). Sind diese günstiger, zahlen wir Ihnen die Differenz aus. Sind sie teurer, zahlen Sie die Differenz hinzu. Die neu ausgewählten Produkte können Sie erneut 111 Nächte lang testen.

Sollten Sie sich für einen Austausch entschieden haben und Sie sind mit dem neuen Produkt leider auch nicht glücklich und wünschen Sie einen weiteren (zweiten) Austausch, ist dieser ohne 111 Nächte Probeschlafen. Ein weiterer Austausch ist dann nicht mehr möglich.

Sollten Sie Ihre 111 Nächte Probeschlafen in Anspruch nehmen, bitten wir um eine Terminvereinbarung mit einem unser Servicemitarbeiter.

Wichtig ist, dass die Ware, die wir zurücknehmen, nicht beschmutzt oder beschädigt ist, da wir diese an unsere Lieferanten zurückgeben und sie dort teilweise im Mitarbeiter-Outlet, als gebraucht deklariert, weiterverkauft oder gespendet wird. Um dies sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen für eine angenehme Schlafhygiene eine unserer angefertigten Topper Molton-Auflagen.

Eine Auszahlung des Kaufpreises ist zu keinem Zeitpunkt möglich.

Niemals-ohne-Bett-Garantie:

Entscheiden Sie sich im Rahmen der Schlaf-gut-Garantie für einen Austausch, können Sie die Ware, die wir abholen, selbstverständlich auch über die 111 Tage hinaus behalten, bis wir die neue Ware bei Ihnen anliefern.

111 Nächte Probeschlafen - risikofrei testen

(gilt für Servicepakete Plus & Premium)

Wir sind uns sicher, dass Sie perfekt schlafen. - Überzeugen Sie sich selbst! Ab dem Tag, an dem wir Ihr neues Schlafsystem angeliefert haben, können Sie sich in den darauffolgenden 111 Nächten davon überzeugen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. Sind Sie nicht zufrieden, finden wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Alternative, die Ihre Wünsche erfüllt.

Also einen anderen Wasserkern. Dafür nehmen wir die Ware, die Sie nicht überzeugt hat, zurück und liefern Ihnen die Produkte Ihrer Wahl (Wasserkern). Sind diese günstiger, zahlen wir Ihnen die Differenz aus. Sind sie teurer, zahlen Sie die Differenz hinzu. Die neu ausgewählten Produkte können Sie erneut 111 Nächte lang testen.

Sollten Sie sich für einen Austausch entschieden haben und Sie sind mit dem neuen Produkt leider auch nicht glücklich und wünschen Sie einen weiteren (zweiten) Austausch, ist dieser ohne 111 Nächte Probeschlafen. Ein weiterer Austausch ist dann nicht mehr möglich.

Sollten Sie Ihre 111 Nächte Probeschlafen in Anspruch nehmen, bitten wir um eine Terminvereinbarung mit einem unser Servicemitarbeiter.

Wichtig ist, dass die Ware, die wir zurücknehmen, nicht beschmutzt oder beschädigt ist, da wir diese an unsere Lieferanten zurückgeben und sie dort teilweise im Mitarbeiter-Outlet, als gebraucht deklariert, weiterverkauft oder gespendet wird. Um dies sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen für eine angenehme Schlafhygiene eine unserer angefertigten Topper Molton-Auflagen.

Eine Auszahlung des Kaufpreises ist zu keinem Zeitpunkt möglich.

Niemals-ohne-Bett-Garantie:

Entscheiden Sie sich im Rahmen der Schlaf-gut-Garantie für einen Austausch, können Sie die Ware, die wir abholen, selbstverständlich auch über die 111 Tage hinaus behalten, bis wir die neue Ware bei Ihnen anliefern.

Weitere Informationen

Da wir uns persönlich um Ihren guten Schlaf kümmern, sind die Servicepakete „Plus“ und „Premium“ nur im Umkreis von 120 km um einen unserer Stores buchbar. Während des Check-outs prüfen wir anhand Ihrer Postleitzahl, welche Servicepakete Ihnen zur Verfügung stehen. - Sie können dann eine Auswahl treffen.

Die Möglichkeit, Ihr/e Schlafprodukt/e 111 Nächte zu testen, beginnt mit der Anlieferung der Produkte durch unsere Monteure bei Ihnen zu Hause.



Für welches Schlafprodukt interessieren
Sie sich?

Boxspringbetten

Entdecken Sie unsere skandinavischen und amerikanischen Boxspringbetten.

Mehr erfahren

Wasserbetten

Im Sommer kühlend und im Winter wärmend, Ihr Wasserbett!

Mehr erfahren

Matratzen

Wir laden Sie zu einer individuellen Schlafanalyse und Liegereise ein.

Mehr erfahren