Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Pascal Neumann, zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater

Pascal Neumann

Zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater
Standort: Dortmund

Pascal Neumann hat sich seit Mai 2022 als Multitalent bei Betten Bormann etabliert und beeindruckt mit seiner vielseitigen Expertise. Seine Erfahrung in der Branche macht ihn zu einem unschätzbaren Mitglied unseres Teams und zu einem Liebling der Kundschaft. Als Handelsfachwirt mit Zertifizierung in Schlaf- und Einrichtungsberatung bringt er jeden Tag seine entspannte und zugängliche Art ein, was besonders bei den Kunden gut ankommt.

Seine Begeisterung für Schrankplanungen zeigt sich in jedem Projekt, das er mit Hingabe und Sorgfalt umsetzt. Darüber hinaus ist Pascal eine Stütze für unsere neuen Mitarbeiter, denen er während ihrer Einarbeitungsphase mit Rat und Tat zur Seite steht. Sein stets heiteres Gemüt und seine Fähigkeit, mit einem Witz die Atmosphäre aufzulockern, sind nur einige der Gründe, warum Pascal aus unserem Betten Bormann-Team nicht mehr wegzudenken ist.

Zurück zum Team