Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Lagerist, Kevin Tempelmann

Kevin Tempelmann

Lagerist
Standort: Dortmund

Kevin Tempelmann bringt Schwung und gute Laune in das Team von Betten Bormann als unser Lagerist. Sein sonniges Gemüt und seine ansteckende Begeisterung bereichern den Arbeitsalltag. Kevin zeichnet sich durch seine große Leidenschaft für Skaterkleidung aus, die seinen persönlichen Stil prägt und ihm eine coole Ausstrahlung verleiht.

In seiner Rolle konzentriert sich Kevin darauf, die Ordnung und den Überblick im Lager zu bewahren, eine Aufgabe, die er mit sichtbarer Leidenschaft und Akribie angeht. Sein Gespür für Mode und Trends im Skaterbereich fließt dabei auch in seine Arbeitsweise ein, indem er einen frischen und dynamischen Ansatz in das sonst eher ruhige Lagerleben bringt.

Kevins Talent, den Arbeitsalltag mit Leichtigkeit zu beleben, hat ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Betten Bormann-Familie gemacht. Seine Arbeitsweise und sein Auftreten sind ein Beweis dafür, wie individueller Stil und berufliches Engagement Hand in Hand gehen können.

Zurück zum BB-Team