Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Monteur, Kawa Cheikho

Kawa Cheikho

Monteur
Standort: Dortmund / Münster / Essen

Kawa Cheikho ist ein entscheidender Bestandteil des Teams bei Betten Bormann, wo er als geschickter Monteur tätig ist. Er bringt nicht nur sein handwerkliches Geschick und seine technische Kompetenz in seine Arbeit ein, sondern auch eine außerordentliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details, die den Unterschied ausmachen.

Als dreifacher Familienvater versteht Kawa wie kaum ein anderer die Bedeutung eines sicheren und komfortablen Zuhauses. Diese persönliche Perspektive fließt in seine tägliche Arbeit ein und motiviert ihn, jedem Kunden den gleichen hohen Standard an Dienstleistung zu bieten. Seine freundliche und zuvorkommende Art macht jede Interaktion angenehm und vertrauensvoll.

Kawas Engagement und Zuverlässigkeit sind beispielhaft und spiegeln die Werte von Betten Bormann wider. Sein Beitrag ist essenziell für unser Versprechen, exzellenten Service und Produkte zu liefern, die das Wohlbefinden unserer Kunden fördern. Wir sind stolz darauf, Kawa in unserem Team zu haben und schätzen seine harte Arbeit und Hingabe, die er jeden Tag zeigt.

Zurück zum BB-Team