Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Zertifizierter Schlafberater, Hidir Er

Hidir Er

Zertifizierter Schlafberater
Standort: Essen

Hidir Er ist ein Mann voller Energie und Charme, der unser Team in Essen als zertifizierter Schlafberater bereichert. Er bringt einen unermüdlichen Antrieb und eine begeisternde Ausstrahlung mit, die man nicht einfach ausschalten kann.

Seine Erfahrung als selbstständiger Gastronom, wo er jahrelang sein eigenes Frühstückscafé führte, gibt ihm ein besonderes Flair im Umgang mit Kunden.

Jetzt überträgt er diese Leidenschaft auf die Welt des Schlafes, wo er unsere Kunden mit derselben Motivation und Hingabe verzaubert, die schon sein Café zu einem beliebten Treffpunkt gemacht haben. Hidir ist eine Quelle der Inspiration und Energie, die jeden Kundenbesuch zu einem besonderen Erlebnis macht.

Zurück zum BB-Team