Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Heiko Küllmei, Disponent

Heiko Küllmei

Chefmonteur (bis 2021)

Nachdem wir 2008 Schränke in unser Angebot aufgenommen hatten, suchten wir einen Experten in diesem Bereich. Und es kam Heiko. Schon in seiner Bewerbung machte er klar, dass er genau der Mann ist, den wir benötigten: ein absoluter Vollprofi. Das belegte er mit zahlreichen Bildern seiner bisherigen Arbeit.

Und Heiko überzeugte auch in der Praxis. Er sah Lösungen, bevor andere das Problem erkannten. Und das Beste: Er kann sein Wissen teilen! In den vergangenen 10 Jahren hat er all unsere Monteure zu Experten in der Schlafzimmermontage ausgebildet.

Als Chefmonteur sorgte er dafür, dass jeder Handgriff sitzt und das kam auch gut bei unseren Kunden an. Heiko erarbeitete sich mehrere hundert positive Kundenbewertungen, auf die wir bis heute stolz sind.

Experte für Auftragsbearbeitung und Disposition

(seit 2021)

Nach knapp 13 Jahren als Kopf unseres Montageteams, freuen wir uns sehr, mit Heiko Küllmei einen überaus qualifizierten Unterstützer für unseren Innendienst gewonnen zu haben. Seit 2021 ist Heiko mitverantwortlich für die Bereiche Auftragsbearbeitung und Disposition. Egal, wofür Sie sich bei uns im Geschäft entscheiden: Heiko kennt es und er kennt jeden Montage-Handgriff. Er achtet darauf, dass die Auftragsbestätigung korrekt ist und schickt das am besten geeignete Montageteam zu Ihnen.

Zurück zum Team