Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Frank Eisbrich, zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater

Frank Eisbrich

Zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater
Standort: Dortmund

Frank Eisbrich ist eine wahre Koryphäe im Reich des Schlafes, ein Schlaf-Guru, dessen Wissen und Leidenschaft für Betten und Schlafraumgestaltung bei Betten Bormann seit über 30 Jahren für Begeisterung sorgen. Seine Expertise ist tief verwurzelt in jahrzehntelanger Erfahrung und stetigem Lernen, was ihm eine fast schon legendäre Reputation unter Kollegen und Kunden eingebracht hat.

In diesem Jahr hat Frank seine Fähigkeiten mit einer zusätzlichen Spezialisierung in der Schrankplanung erweitert, was ihn zu einem unvergleichlichen Experten für jede Nuance der Schlafraumgestaltung macht. Er ist nicht nur ein Meister des Matratzenhandwerks, sondern gestaltet nun auch maßgeschneiderte Schranksysteme, die sich harmonisch in das Gesamtbild des Schlafraums einfügen. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz verwandelt er jeden Schlafraum in eine persönliche Wohlfühloase. Seine Beratung ist mehr als eine Dienstleistung – sie ist eine Erfahrung, die Kunden dabei hilft, nicht nur zu schlafen, sondern zu träumen.

Zurück zum Team