Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Colin Küllmei, Serviceberater

Colin Küllmei

Zertifizierter Schlaf- und Serviceberater
Standort: Dortmund

Auch 2022 bilden wir wieder aus. Wir freuen uns riesig, mit Colin einen motivierten Auszubildenden gefunden zu haben, der bei Betten Bormann seine Ausbildung zum Bürokaufmann macht.

Colin ist engagiert, motiviert und vielseitig. Seine Vielseitigkeit kommt in verschiedenen Arbeitsbereichen zum Tragen, sei es in der Montage, bei der Schlafberatung oder in vielfältigen Bürotätigkeiten.

Darüber hinaus hat er begonnen, unsere Serviceexperten zu unterstützen, und spielt eine entscheidende Rolle dabei, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Wir bei Betten Bormann sind stolz darauf, Colin in unserem Team zu haben. Seine Fähigkeit, schnell zu lernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen, ist beeindruckend. Wir freuen uns darauf, seine weitere berufliche Entwicklung zu begleiten und ihn dabei zu unterstützen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Colin ist ein Beispiel dafür, wie junge Talente unsere Arbeitsweise bereichern und zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservice beitragen.


Zurück zum Team