Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Leon Folisi, Sachbearbeiter Service

Leon Folisi

Zertifizierter Schlaf- und Serviceberater
Standort: Münster

Leon Folisi hat Anfang 2015 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei uns angefangen. Bereits während der Ausbildung nahm Leon an umfangreichen Schulungen in den Bereichen Schlafberatung und Ergonomie teil. Seine Prüfungen schloss er stets mit hervorragenden Leistungen ab und beendete seine Ausbildung entsprechend Anfang 2018.

Die nächsten zwei Jahre arbeitete Leon überwiegend als Schlafberater in Dortmund und konnte sein Fachwissen so immer weiter vertiefen sowie weitere Praxiserfahrung sammeln. Mitte 2020 spezialisierte Leon sich weiter und übernahm mit der Servicebearbeitung mehr Verantwortung im Unternehmen. Mittlerweile ist Leon auch in diesem Gebiet vollständig eingearbeitet und löst mit Leidenschaft Herausforderungen aller Art. Dabei steht die größtmögliche Kundenzufriedenheit stets im Mittelpunkt seines Handelns.

2023 stellte sich Leon einer neuen Herausforderung und arbeitet seitdem in unserem Münsteraner Store. Neben der Schlafberatung nimmt er hier Ware an und bearbeitet Serviceanliegen aller Art nach.

Wir sind stolz und dankbar für den langen gemeinsamen Weg und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Leon.

Zurück zum Team