Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Proektmanager, Warenwirtschaft und Beschaffung

Florian Kunze

Projektmanager im Bereich Warenwirtschaft und Beschaffung

Florian Kunze ist ein wertvolles Mitglied des Betten Bormann Teams, insbesondere durch seine herausragende Tätigkeit als Projektmanager in den Bereichen Warenwirtschaft und Beschaffung. Sein fundiertes Fachwissen und seine Leidenschaft für effiziente Prozesse machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil des Teams.

Florian hat sein Know-how nicht nur durch seine praktische Arbeit bei Betten Bormann erworben, sondern auch durch sein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften und Logistik in Dortmund. Diese Kombination aus akademischer Ausbildung und praktischer Erfahrung ermöglicht es ihm, komplexe Herausforderungen im Bereich Beschaffung und Warenwirtschaft effektiv anzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Abseits seiner beruflichen Tätigkeit ist Florian Kunze auch in seiner Freizeit aktiv. Er taucht gerne in die Welt von Lego Technik ein, wo er nicht nur seiner Kreativität freien Lauf lässt, sondern auch seine handwerklichen Fähigkeiten weiterentwickelt. Zusätzlich genießt er entspannte Urlaube an der Nordsee, wo er mit seiner Familie die Natur genießt und neue Erlebnisse teilt.

Zurück zum Team