Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Thorsten Steinberg, Zertifizierter Schlafberater

Thorsten Steinberg

Zertifizierter Schlafberater
Standort: Münster

Thorsten Steinberg ist eine wahre Persönlichkeit bei Betten Bormann – unser strahlender "bunter Kanarienvogel", dessen gute Laune und stilvolle Erscheinung das Team und unsere Kunden gleichermaßen begeistern. Als zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater geht er über das übliche Maß hinaus, um jedem Kunden nicht nur ein Schlafsystem, sondern einen wahren Traumbegleiter zu verkaufen. Thorsten versteht es meisterhaft, die Vorzüge unserer Produkte mit einem Gefühl von Freude und Optimismus zu vermitteln.

Seine Passion zeigt sich besonders bei der Auswahl von Farben und Stoffen, wo er mit einem unfehlbaren Gespür für Stil und Harmonie glänzt. Thorstens Enthusiasmus, sein Auge fürs Detail und seine Liebe zum Beruf machen die Beratung zu einem echten Erlebnis. Er begleitet unsere Kunden mit Hingabe und einem tiefen Verständnis für individuelle Bedürfnisse durch den gesamten Auswahlprozess, um sicherzustellen, dass jeder Traumgegleiter auch wirklich zum persönlichen Lebensstil und Geschmack passt.

Mit Thorsten an Ihrer Seite wird die Entscheidung für ein neues Schlafsystem zu einer spannenden Reise durch die Welt der Farben, Materialien und Designs. Seine positive Energie und seine Leidenschaft für exzellente Beratung spiegeln das Engagement von Betten Bormann wider, jedem Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis und erholsamen Schlaf zu bieten.

Zurück zum BB-Team