Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Teamleiter und zertifizierter Schlafberater, Pierre Beckmann

Pierre Beckmann

Teamleiter, Ausbilder, zertifizierter Schlafberater
Standort: Dortmund

Pierre Beckmann hat sich als wahre Bereicherung für das Betten Bormann Team in Dortmund erwiesen. Seit seinem Einstieg im Jahr 2023 hat er als Teamleiter seine Rolle mit außerordentlicher Energie und Begeisterung ausgefüllt. Seine Fähigkeit, schnell und effizient Wissen aufzunehmen, gepaart mit einer ansteckend guten Laune, macht ihn schon jetzt unverzichtbar.

Trotz der Verantwortung als Familienvater zweier Kinder, nimmt sich Pierre die Zeit für seine Hobbys Skateboarden und BMX-Fahren, was seine Liebe zur Bewegung unterstreicht. Pierres dynamischer Charakter und sportlicher Eifer inspirieren und motivieren, und seine vielfältigen Interessen schlagen eine Brücke zu unseren Kunden und Kollegen.

Zurück zum BB-Team