Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten

Nils Baldus

Zertifizierter Schlafberater
Standort: Münster

Als zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater sowie Monteur, verbindet Nils Baldus geschickt fundiertes Wissen mit praktischem Geschick. Er versteht es, die Vorzüge unserer Produkte und Dienstleistungen mit einer ehrlichen und bodenständigen Freude zu kommunizieren. Seine Leidenschaft für das Detail zeigt sich sowohl in der umfassenden Beratung als auch in der präzisen Ausführung bei der Montage. 

Mit Nils Baldus an Ihrer Seite ist jeder Schritt – von der ersten Beratung bis hin zur Montage des letzten Einrichtungsgegenstandes – ein Schritt hin zu einem Zuhause, das zum Wohlbefinden beiträgt. Seine Fähigkeit, Zuhören mit Handeln zu verbinden, macht ihn zu einem wertvollen Begleiter auf dem Weg zum perfekten Wohnraum.

Zurück zum BB-Team