Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Christoph Brune, Personalleiter

Christoph Brune

Personalleiter und zertifizierter Einrichtungs- und Schlafberater

Christoph Brune hat seine Ausbildung Anfang 2016 bei Betten Bormann begonnen. Durch umfangreiche Schulungen im Bereich Ergonomie und Kundenwunscherfüllung, die er mit der höchsten Punktzahl abgeschlossen hat, ist er schon nach kurzer Zeit durch seinen Wissenshunger und sein Engagement ein kompetenter Schlafberater geworden.

Noch während der Ausbildung ließ er sich intern zum Einrichtungsberater weiterbilden und ist nun ein Profi in den Bereichen Ergonomie und Schlafraumeinrichtung. Die Ausbildung hat Chris nach 2,5 Jahren verkürzter Lehrzeit – wie zu erwarten – mit großartigen Ergebnissen abgeschlossen.

Wir sind froh, dass er sich entschieden hat, weiterhin bei Betten-Bormann zu arbeiten. Als Personalleiter ist Chris seit Anfang 2019 für alle Personalthemen zuständig. Ob externe Schulungen, Einsatz-, Urlaubsplanung, Mitarbeitergewinnung, Abrechnungen oder Arbeitsschutz: Chris weiß Bescheid und sorgt dafür, dass bei Betten Bormann alles läuft.

Zurück zum Team