Sabine Ellermann, geb. Bormann

Geschäftsleiterin

1985 trat Sabine Ellermann geb. Bormann, nach langjähriger Mitarbeit bei einer Versicherungsgruppe, in das Unternehmen ein und ging dann dort nochmals durch eine „lehrreiche“ Ausbildung bei ihrem Vater. Seit 1996 führt sie mit ihrem Ehemann Peter das Unternehmen und hat dies um mehr als 20 Mitarbeiter erweitert.

Nachdem sie Nico Ellermann Anfang 2019 mit in die Geschäftsführung holte, steht fest: Die Firmengeschichte wird noch lange fortgeführt. Gemeinsam mit einem Team aus hervorragenden Führungskräften und Mitarbeitern stellen sie sicher, dass Betten-Bormann zielsicher in die Zukunft geht und das Einkaufserlebnis vom Erstkontakt bis zur Auslieferung höchtmöglichen Ansprüchen gerecht wird.

2020 übergab Sabine die Geschäftsführung vollständig an Nico Ellermann. Sie arbeitet weiterhin mit vollem Einsatz im Unternehmen mit und berät bei wichtigen Entscheidungen.

Zitat: „Meine größte Motivation ist es, unseren Kunden nicht nur ein neues Bett zu verkaufen, sondern mehr Lebensqualität und Leichtigkeit zu schenken.“