weihnachtsman
weihnachtsbaum-icon

Unser Weihnachts-
geschenk für Sie

Erleben Sie Weihnachten bei
Betten Bormann mit Glühwein &
Weihnachtskeksen

BESUCHEN SIE UNS

Wir spenden 20€
pro verkauftem
Bett an die Neven
Subotic Stiftung

Raphael Lenze2018-09-04T11:34:03+02:00

Raphael Lenze

Zertifizierter Schlafberater und stellvertretender Serviceleiter

2011 kam er als Praktikant in unser Team und freute sich über den daraus resultierenden Ausbildungsvertrag. Mit Ehrgeiz, Fleiß und seinem sehr freundlichen Wesen spielte er sich schnell in unsere Herzen. Seine Ausbildung schloss er 2015 mit der Note „sehr gut“ vor der IHK Dortmund ab. Durch seine lösungsorientierte und kompetente Arbeitsweise hat er sich sehr schnell einen festen Platz in unserem Team gesichert und ist jetzt als stellvertretender Serviceleiter tätig und für alle Wünsche und Probleme Ihr Ansprechpartner.

Im Februar 2016 hat er seinen Abschluss als „Berater Ergonomie“ erworben. Diese Prüfung wurde von dem Matratzenguru Walter Braun (IGR Nürnberg) abgenommen.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir jungen Menschen in eine schöne Zukunft helfen können