Nico Ellermann

Bild vom Geschäftsführer, Nico Ellermann, mit weißem Hemd und hellrotem SakkoEin lockeres Foto, auf dem der Geschäftsführer, Nico Ellermann, mit einem verchromten Boxer (Hund) zu sehen ist.

Geschäftsfüher und zertifizierter Schlafberater

Nico Ellermann hat schon mit 15 Jahren bei der Auslieferung geholfen und damit sein Taschengeld aufgebessert. Nach Abschluss seiner Schulzeit ablovierte er  im Unternehmen seine Ausbildung und schloss diese mit sehr gutem Erfolg ab.

Im Februar 2016 hat Nico Ellermann seinen Abschluss als „Berater Ergonomie“ erworben. Diese Prüfung wurde von dem Matratzenguru Walter Braun (IGR Nürnberg) abgenommen. Im gleichen Jahr wurde er von seinen Mitarbeitern in die Teamleitung gewählt.

Seit 2019 führte Nico gemeinsam mit seiner Mutter, Sabine Ellermann, Betten-Bormann in die Zukunft. Wir freuen uns für unsere Kunden und Mitarbeiter, dass  die Geschichte des über 55 Jahre bestehenden Familienunternehmens weitergeführt wird.

2020 übernahm Nico die alleinige Geschäftsführung und führt das Geschäft in die Zukunft. Bei seiner Arbeit legt er besonderen Wert auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Zitat: „Ich bin erst zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind!“