Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten

Nico Ellermann

Geschäftsführer, zertifizierter Schlafberater & Monteur

Nico Ellermann hat schon mit 15 Jahren bei der Auslieferung geholfen und damit sein Taschengeld aufgebessert. Nach Abschluss seiner Schulzeit absolvierte er im Unternehmen seine Ausbildung und schloss diese mit sehr gutem Erfolg ab.

Im Februar 2016 hat Nico Ellermann seinen Abschluss als „Berater Ergonomie“ erworben. Diese Prüfung wurde von dem Matratzenguru Walter Braun (IGR Nürnberg) abgenommen. Im selben Jahr wurde er von seinen Mitarbeitern in die Teamleitung gewählt.

Seit 2019 führte Nico gemeinsam mit seiner Mutter, Sabine Ellermann geb. Bormann, Betten-Bormann in die Zukunft. Wir freuen uns für unsere Kunden und Mitarbeiter, dass die Geschichte des über 60 Jahre bestehenden Familienunternehmens weitergeführt wird.

2020 übernahm Nico die alleinige Geschäftsführung und führt das Geschäft in die Zukunft. Bei seiner Arbeit legt er besonderen Wert auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Zitat: „Ich bin erst zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind!“

Zurück zum Team