Klimatisiert

Genießen Sie unsere Beratung in klimatisierten Räumen

Klimatisiert

Genießen Sie unsere Beratung in klimatisierten Räumen
Marius Pothmann2019-05-25T18:25:49+02:00

Marius Pothmann

Vertriebsleiter und zertifizierter Schlafberater

Marius Pothmann hat  2017 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei uns mit „sehr gut“ bestanden und natürlich haben wir ihn sehr gerne nach seiner Ausbildung übernommen.

Schon während seiner Ausbildungszeit ist er für uns ein wichtiger Mitarbeiter geworden. Neben der sehr kundenorientierten Beratung kümmerte er sich um alle Belange rund um unsere Computer, unser Warenwirtschaftssystem und gestaltete die Personalplanung maßgeblich mit.

Im Februar 2016 hat Marius Pothmann seinen Abschluss als „Berater Ergonomie“ erworben. Diese Prüfung wurde von dem Matratzenguru Walter Braun (IGR Nürnberg) abgenommen.

Seit 2019 ist Marius Vertriebsleiter bei Betten-Bormann. Er organisiert Schulungen, verbessert die Beratungsqualität und informiert sich sehr regelmäßig über Neuheiten zum guten Schlaf. Mit seinen Ideen gestaltet er die Zukunft des Unternehmens aktiv mit und hat schon jetzt einen großen Anteil daran.

Zitat: „Im Internet kann man Matratzen kaufen, hier kann man sie erleben und ein neues Lebensgefühl on top dazu bekommen.“