Klimatisiert

Genießen Sie unsere Beratung in klimatisierten Räumen

Klimatisiert

Genießen Sie unsere Beratung in klimatisierten Räumen
Christoph Brune2019-05-25T18:30:45+02:00

Christoph Brune

Leiter Personalverwaltung und zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater

Christoph Brune hat seine Ausbildung Anfang 2016 bei uns begonnen. Durch umfangreiche Schulungen im Bereich Ergonomie und Kundenwunscherfüllung, die er mit der höchsten Punktzahl abgeschlossen hat, ist er schon nach kurzer Zeit durch seinen Wissenshunger und sein Engagement ein kompetenter Schlafberater geworden.

Noch während der Ausbildung ließ er sich intern zum Einrichtungsberater weiterbilden und ist nun ein Profi in den Bereichen Ergonomie und Schlafraumeinrichtung. Die Ausbildung hat Chris nach 2,5 Jahren verkürzter Lehrzeit – wie zu erwarten – mit großartigen Ergebnissen abgeschlossen.

Wir sind froh, dass er sich entschieden hat weiterhin bei Betten-Bormann zu arbeiten. Als Leiter der Personalverwaltung ist Chris seit Anfang 2019 immer dann zuständig, wenn wir Mitarbeiter oder externe Schulungsangebote benötigen. Er sorgt dafür, dass neben ihm immer genug Schlaf- und Einrichtungsberater im Geschäft sind. So können Sie direkt nach Ihrer Ankunft bei uns beraten werden.