Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Cedric Nicolaus, zertifizierter Schlaf- und Einrichtungsberater

Cedric Nicolaus

Bürokaufmann und Schlafberater in Ausbildung
Standort: Dortmund

Seit seinem Ausbildungsbeginn im Jahr 2021 ist Cedric Nicolaus ein unverzichtbarer Teil des Betten Bormann-Teams geworden. Seine freundliche und zuvorkommende Art hat ihn schnell zu einem beliebten Kollegen gemacht. Durch intensives Training hat Cedric ein tiefes Verständnis für unsere Produktpalette entwickelt und ist in der Lage, Kunden kompetent zu beraten, um das ideale Schlafprodukt für sie zu finden.

Cedric hat sich inzwischen auch als verantwortungsvolle Stütze in der Disposition und Buchhaltung erwiesen. Er spielt eine Schlüsselrolle dabei, dass unsere hochwertigen Schlafsysteme zeitnah und korrekt bei den Kunden eintreffen, um dort für besten Schlafkomfort zu sorgen. In der Buchhaltung trägt Cedric durch seine sorgfältige Rechnungskontrolle und die Mitwirkung in anderen kritischen Prozessen maßgeblich zur Effizienz und Genauigkeit unserer finanziellen Abläufe bei. Sein Beitrag ist aus dem täglichen Geschäft nicht mehr wegzudenken.

Zurück zum Team