Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Bastian Eitzen, Lagerist

Bastian Eitzen

Logistikfachmann/ -supermann
Standort: Dortmund

Bastian Eitzen ergänzte Mitte 2012 unser Team im Bereich der Montage und Auslieferung. Seit der Eröffnung unseres Logistikzentrums in der Hamburger Straße 130 im Jahr 2014 hat er die komplette Organisation der Logistik übernommen. Bastian ist verantwortlich für die Warenannahme, die fachgerechte Einlagerung und die Bereitstellung Ihrer Waren am Bereitstellungstag.

Obwohl Bastian die Arbeit als sein tägliches Work-out ansieht, ist die Sportskanone auch abends oft im Fitnessstudio anzutreffen. Durch seine freundliche, fröhliche und nicht zuletzt kompetente Art hat er sich schnell unentbehrlich gemacht.

Zurück zum Team