Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Roman Kappey, Leiter Service und Absatzlogistik bei Betten Bormann

Roman Kappey

Leiter der Abteilung Service und Absatzlogistik


Schon seit 1992 verstärkt Roman das Betten-Bormann Team und ist seitdem der erste Mitarbeiter überhaupt. Als Monteur angefangen, stellte Roman einige Zeit später auch seine Beratungsqualitäten unter Beweis. Im Laufe der Jahrzehnte kreierte und optimierte Roman die Abteilungen Auslieferung, Disposition, Finanzwesen und Verkauf. Während er sie anfangs noch in einer Person verkörperte, bildeten sich unter seiner Führung nach und nach Abteilungen daraus.

Im November 2009 Roman von der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund in den Prüfungsausschuss berufen und hat dort 2016 den Vorsitz übernommen. Als Beauftragter der Arbeitnehmer nimmt er die Zwischen-, Abschluss- und Umschulungsprüfungen der Auszubildenden in den Bereichen Verkäufer (m/w/d) und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) ab.

Als das Team eine Größe von 30 Mitarbeitern erreichte, mussten die Aufgaben überdacht und neu verteilt werden. Als stellvertretender Geschäftsführer hatte Roman seidem vieles im Blick, konzentrierte sich aber vor allem auf die Abteulungen Service und Absatzlogistik. Seitdem ist er dafür verantwortlich, dass Ihr neues Bett pünktlich geliefert und professionell montiert wird. – Und sollte doch mal etwas nicht stimmen, kümmert Roman sich mit seinem Team darum, dass Mängel schnellstmöglich behoben werden und Sie glücklich sind.

Nach knapp 30 Jahren an der Spitze entschied sich Roman im Juli 2021 nun seiner Familie, seinen Freunden und Hobbys endlich mehr Zeit widmen zu wollen. Mit dieser Entscheidung legte er das Amt des stellvertretenden Geschäftsführers nieder und konzentriert sich seitdem voll auf die Bereiche Service und Absatzlogistik.

Wir freuen uns über die lange Zusammenarbeit und sind dankbar für jeden einzelnen Tag.

Zitat: „Im Bett ist das Beste gerade gut genug!“