Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Anni Dombrowski, Filialleiterin, Store Münster

Annemarie Dombrowski

Stellv. Filialleiterin Münster & zertifizierte Schlaf- und Einrichtungsberaterin
Standort: Münster

Annemarie „Anni“ Dombrowski kam 2015 als Auszubildende zu Betten Bormann. Bereits nach 2,5 Jahren beendete sie diese als Einzelhandelskauffrau mit großartigem Ergebnis. Gleichzeitig absolvierte sie ihre Zertifizierung zur Schlaf- und Einrichtungsberaterin. Ab sofort war Anni für uns und unsere Kunden eine unverzichtbare Schlafberaterin und deshalb sind wir froh sie seitdem als festen Bestandteil des Teams zu wissen.

Als 2020 die erste Niederlassung von Betten Bormann eröffnet wurde, bot Anni sich an das Team in Münster zu unterstützen. Schon vor der Eröffnung schulte sie das neue Verkaufsteam monatelang, damit jeder Kunde vom ersten Tag an die gewohnte Betten Bormann-Qualität in Münster erleben konnte. Seit der Eröffnung, am 01. September 2020, ist Anni mit offenen Augen und offenen Ohren in Münster im Einsatz. Täglich führt sie Schulungen durch und achtet stets darauf, dass jeder Kunde die bestmögliche Beratung erhält.

Obwohl die Entscheidung, nach Münster zu gehen, zunächst auf ein Jahr befristet war, schlägt Annis Herz mittlerweile gold-rot-silber. Entsprechend glücklich sind wir, dass Anni 2021 die Teamleitung des Standortes Münster übernahm und die hohe Beratungsqualität damit langfristig am Standort gesichert ist. Ende 2022 übernahm Frau Dombrowski die stellvertretende Filialleitung in unserem Store in Münster.