Klimaneutral
Lieferung inklusive
111 Nächte Probeschlafen
Sichere Bezahlmöglichkeiten
Sabine Ellermann, stellvertretende Geschäftsführerin

Sabine Ellermann, geb. Bormann

Stellv. Geschäftsführerin und Niederlassungsleiterin Münster

1985 trat Sabine Ellermann geb. Bormann nach langjähriger Mitarbeit bei einer Versicherungsgruppe, in das Unternehmen ein und ging dann dort nochmals durch eine „lehrreiche“ Ausbildung bei ihrem Vater, Robert Bormann. Seit 1996 führte sie mit ihrem Ehemann Peter das Unternehmen und hat dieses um mehr als 20 Mitarbeiter erweitert. Aus dem Matratzengeschäft an der Lindemannstraße wurde das wahrscheinlich längste Bettenfachgeschäft der Welt auf der Hamburger Straße in Dortmund. Aus einer überschaubaren Auswahl von Matratzen und Bettwaren wurde ein breit aufgestelltes Sortiment, bestehend aus Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen, Lattenrosten, Bettwaren und sogar Einbauschränken.

Nachdem sie Nico Ellermann Anfang 2019 mit in die Geschäftsführung holte, steht fest: Die Firmengeschichte wird fortgeführt. Sabine und Nico strukturieren das mittlerweile 30-köpfige Team neu und gewinnen hervorragende Führungskräfte für verschiedene Abteilungen. So konnte die Servicequalität, die Betten Bormann seit Jahrzehnten erfolgreich macht, auch in Zukunft gehalten bzw. gesteigert werden. Bis heute steht hinter jeder Entscheidung das Ziel, dass Ihr Einkaufserlebnis vom Erstkontakt bis zur Auslieferung höchsten Ansprüchen gerecht wird.

2020 übergab Sabine die Geschäftsführung vollständig an Nico Ellermann. Seitdem leitet sie die neu eröffnete Niederlassung in Münster und unterstützt Nico als stellvertretende Geschäftsführerin bei strategischen Entscheidungen.

Zitat: „Meine größte Motivation ist es, unseren Kunden nicht nur ein neues Bett zu verkaufen, sondern ihnen mehr Lebensqualität und Leichtigkeit zu schenken.“

Zurück zum Team